2. ausserordentliche Generalversammlung vom 22. Juni 2026
Am Montag 22. Juni 2026 hat die zweite ausserordentliche GV der EG Wislig stattgefunden. Neben den üblichen Traktanden einer Generalversammlung wurden die 65 anwesenden Genossenschafterinnen und Genossenschafter sowie 11 Gäste detailliert über den Projektstand und die nächsten Schritte informiert. In einer wegweisenden Abstimmung wurde die Freigabe des Genossenschaftskapitals beschlossen und den Weg für die materielle Umsetzung geebnet.






